Gestern begeisterte unser Artist in Residence Seong-Jin Cho das Publikum in Baden-Baden mit Beethovens 5. Klavierkonzert, dirigiert von Jakub Hrůša. Außerdem auf dem Programm: Janáčeks Schicksal-Suite und Bartóks Konzert für Orchester.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Vimeo-Video zeigen. Entscheiden Sie bitte selbst, ob Sie dieses sehen wollen.
Wenn Sie auf das Video klicken, werden bestimmte personenbezogene Daten an Vimeo.com, Inc., 555 West 18th Street, New York, New York 10011, USA (»Vimeo«) übermittelt. Vimeo kann die Nutzungsdaten auswerten und u. a. für Werbezwecke nutzen. In den USA ist das Datenschutzniveau niedriger als in der EU. An dieser Stelle finden Sie weitere Informationen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Abbrechen
Im Video teilt unser Artist in Residence Seong-Jin Cho seine Gedanken zu Beethovens Klavierkonzert Nr. 5. | Video: Adam Janisch