Marianne Crebassa (Foto: Laure Bernard)

Kammermusik

Liederabend mit Marianne Crebassa

»Ich liebe es, Geschichten zu erzählen«, meint Marianne Crebassa. Aus diesem Grund widmet sich die die Mezzosopranistin immer wieder gerne dem Lied, weil sie da eine Vielzahl ganz unterschiedlicher Geschichten zum Besten geben kann. Die Französin zählt dank ihrer weichen, dunklen aber gleichzeitig strahlenden Stimmen zu den führenden Opern- und Konzertsängerinnen ihres Stimmfachs. Von ihrer Ausdruckskraft konnte sich das Publikum der Berliner Philharmoniker bereits 2019 beim Konzert in der Waldbühne überzeugen. Nun ist sie erstmals mit einem Liederabend im Kammermusiksaal zu erleben.

Marianne Crebassa Mezzosopran

Joseph Middleton Klavier

Das Programm wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Termine und Karten

Verkaufshinweise

Marianne Crebassa (Foto: Laure Bernard)