Sir András Schiff (Foto: Raphaël Faux-Rougemont)

Klavierabend mit Sir András Schiff

Sir András Schiff hat uns schon viele spannende Klavierabende beschert, darunter gefeierte Beethoven- und Bach-Zyklen oder eine Klavierreihe, in der er die jeweils letzten drei Sonaten von Haydn, Mozart, Beethoven und Schubert interpretierte. Auch in dieser Saison dürfen wir uns auf einen Soloabend mit dem ungarischen Pianisten freuen. Programmatisch ist das Konzert ein Überraschungspaket, dessen Inhalt bislang nur András Schiff selbst kennt. Aber egal, was er spielt: Er wird es in seiner feinsinnigen, ebenso klugen wie lebendigen Vortragsart präsentieren.

Sir András Schiff Klavier

Sir András Schiff wird das Programm während des Konzerts bekanntgeben.

Termine und Karten

Verkaufshinweise

Sir András Schiff (Foto: Raphaël Faux-Rougemont)