(Foto: Dorothea Huber)

Education

Vokalhelden-Chorprojekt

Sommerkonzert der Vokalhelden

Die Berliner Philharmonie hat schon einige musikalische Highlights erlebt. Aber die Konzerte der Vokalhelden sind dann doch etwas Besonderes: ein Konzert, bei dem nicht nur auf dem Podium musiziert wird, sondern der ganze große Saal vor Gesang vibriert. Mit Liedern und Songs aus verschiedenen Ländern und in verschiedenen Sprachen, mit mehrstimmigen Gesängen und Kanons, unterstützt von schwungvollen Choreographien, ist gute Laune garantiert. Man darf gespannt sein, welche Überraschungen dieses Konzert bereit hält.

Vokalhelden Kinderchöre Level 2

Vokalhelden Jugendchor Level 3

Mitglieder der Berliner Philharmoniker und Gäste

Das Programm wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Termine und Karten

Verkaufshinweise

So, 07. Jun 2020, 11:00 Uhr

Philharmonie

Live in der Digital Concert Hallzur Übertragung

(Foto: Dorothea Huber)