(photo: Holger Kettner )

Gustavo Dudamel conducts the Berliner Philharmoniker at the Waldbühne

Gustavo Dudamel, die Berliner Philharmoniker und die Waldbühne – das ist eine großartige Erfolgsgeschichte. Als 27-Jähriger gab der Venezolaner im Juni 2008 auf der Open-Air-Bühne mit einem spanisch-südamerikanischen Programm seinen philharmonischen Einstand. In dieser Saison leitet er bereits zum vierten Mal. Und eines ist sicher: Es wird ein weiterer Höhepunkt in der gemeinsamen Zusammenarbeit von Dirigent und Orchester sein.

Berliner Philharmoniker

Gustavo Dudamel conductor

Of Gods and Heroes

Ludwig van Beethoven

The Creatures of Prometheus Overture, op. 43a

Berliner Philharmoniker, Gustavo Dudamel conductor

Richard Wagner

Tannhäuser und der Sängerkrieg auf der Wartburg. Akt II. Szene IV. Einzug der Gäste (reduzierte Orchesterfassung von Fritz Hoffmann)

Fumio Hayasaka

Rashomon Suite

Berliner Philharmoniker, Gustavo Dudamel conductor

Igor Stravinsky

Danse infernale du Roi Kastcheï from The Firebird

Berliner Philharmoniker, Gustavo Dudamel conductor

Igor Stravinsky

Berceuse from The Firebird

Berliner Philharmoniker, Gustavo Dudamel conductor

Igor Stravinsky

Final from The Firebird

Berliner Philharmoniker, Gustavo Dudamel conductor

Dmitri Shostakovich

The Golden Age, Suite, op. 22a

Berliner Philharmoniker, Gustavo Dudamel conductor

Maurice Ravel

Boléro

Berliner Philharmoniker, Gustavo Dudamel conductor

Dates and Tickets

sales information

Sat, 20 Jun 2020, 20:15

Waldbühne Berlin

Live in the Digital Concert Hallgo to broadcast

(photo: Holger Kettner )