Berliner Philharmoniker

Sebastian Krunnies

Zurück zur Orchester-Übersicht

Sebastian Krunnies

Geboren in Offenburg

Mitglied seit 01.02.2000

Sebastian Krunnies erhielt bereits mit vier Jahren den ersten Bratschenunterricht. Zunächst begann er in Freiburg im Breisgau Musik und Medizin zu studieren. Das Musikstudium setzte er am Mozarteum Salzburg und an der Hanns-Eisler-Musikhochschule Berlin fort. Bevor er zu den Berliner Philharmonikern kam, sammelte er erste Orchestererfahrung im Gustav-Mahler-Jugendorchester, im European Union Youth Orchestra und in der Jungen Deutschen Philharmonie. Sebastian Krunnies ist Mitglied des Streichtrio Echnaton.

Newsletter-Service Regelmäßig informiert über das aktuelle Programm und Highlights aus der Welt der Philharmoniker.

Alle Veranstaltungen in der Philharmonie finden Sie auch auf:

Berliner Bühnen zu berlin-buehnen.de