Berliner Philharmoniker
Unser Partner Deutsche Bank

Philharmoniker auf Deutschlandtournee

17.02.2008

Der Film Trip to Asia, der am 28. Februar 2008 in den Kinos anläuft und die große Asienreise der Berliner Philharmoniker im November 2005 dokumentiert, mag suggerieren, dass das Orchester seine Gastspielauftritte nur in entfernten Ländern absolviert. Weit gefehlt! Es gehört zur philharmonischen Tradition einmal in Jahr durch deutsche Städte zu touren: In dieser Saison geht es nach Stuttgart (19. Februar 2008), Frankfurt am Main (20. Februar), Essen (21. Februar) und Hannover (22. Februar). Im Programm haben Sir Simon Rattle und seine Musiker Mahlers Adagio aus der Zehnten Symphonie, Bartóks Suite aus Der wunderbare Mandarin und Beethovens Pastorale.


zurück

Newsletter-Service Regelmäßig informiert über das aktuelle Programm und Highlights aus der Welt der Philharmoniker.

Alle Veranstaltungen in der Philharmonie finden Sie auch auf:

Berliner Bühnenzu berlin-buehnen.de