Berliner Philharmoniker

Die Digital Concert Hall zum Sonderpreis für Schüler, Studenten und Lehrer

24.09.2009

Wer sich bei einem Konzert der Berliner Philharmoniker im Publikum umschaut, wird Menschen aller Altersgruppen entdecken. Auch mit der Digital Concert Hall will das Orchester nicht nur seine langjährigen Freunde erreichen, sondern ebenso ein nachwachsendes Publikum. Für Schüler und Studenten gibt es daher von nun an einen Preisnachlass von 30%.

Das Verfahren ist einfach: Wer Schüler oder Student ist und nicht älter als 26 Jahre, schickt einen Nachweis seines Status per E-Mail (dch@berliner-philharmoniker.de). Das kann ein Studentenausweis sein oder jede andere offizielle Bestätigung. Im Gegenzug gibt es vom Team der Digital Concert Hall einen Gutschein-Code, den man beim Bezahlen seines Online-Tickets eingibt. Ein Saison-Abonnement kostet damit nur noch 104,30 Euro (statt 149,- Euro), ein 30-Tage-Abonnement 20,30 Euro (statt 29,- Euro) und ein einzelnes Konzert 6,93 Euro (statt 9,90 Euro).

Mit diesem Nachlass greifen die Berliner Philharmoniker eine Anregung auf, die immer wieder in Mails von Jugendlichen geäußert wurde. Auch Schul- und Hochschullehrer haben wiederholt darum gebeten, einen Zugang zur Digital Concert Hall preiswert erwerben zu können. Daher gilt der Sonderpreis auch für sie. Jedwede offizielle Bestätigung – und sei es nur ein Link auf eine Schul-Website – genügt.

Mail

Zur Digital Concert Hall


zurück

Newsletter-Service Regelmäßig informiert über das aktuelle Programm und Highlights aus der Welt der Philharmoniker.

Alle Veranstaltungen in der Philharmonie finden Sie auch auf:

Berliner Bühnenzu berlin-buehnen.de