»Carte blanche« kommt wieder

20.06.2005

Liebe Freundinnen und Freunde der »Carte blanche«-Konzerte,

die ersten Veranstaltungen dieser neuen Kammermusikreihe im Februar 2005 haben durch Sie hohen Zuspruch erfahren. Das hat uns gefreut, denn auch wir als Musiker hatten viel Spaß bei dieser ganz besonderen Art des Musizierens in kleinster Besetzung im intimen Rahmen des Hermann-Wolff-Saals. Und weil es uns allen so gefallen hat, soll dieses Angebot in der Saison 2005.2006 auf breiterer Basis seine Fortsetzung finden. Während der gesamten Spielzeit werden im Hermann-Wolff-Saal »Carte blanche«-Konzerte stattfinden: immer am Donnerstag (wenn auch nicht an jedem), immer um 17.45 Uhr und immer zum Einheitspreis von 8 Euro – in allen nur denkbaren kammermusikalischen Besetzungen, mit Bekanntem aber eben auch mit Musik, die zu Unrecht im Verborgenen blüht. Die genauen Termine werden rechtzeitig in unseren Monatsvorschauen, in BERLINER PHILHARMONIKER – das magazin und hier auf unserer Website bekannt gegeben. Wir freuen uns auf Sie.

Ihre
Berliner Philharmoniker

 


zurück

Newsletter-Service Regelmäßig informiert über das aktuelle Programm und Highlights aus der Welt der Philharmoniker.

Alle Veranstaltungen in der Philharmonie finden Sie auch auf:

Berliner Bühnenzu berlin-buehnen.de