Für Kinder von 2 bis 5 Jahren

Kinderkonzerte 3-2-1-LOS!

Unser neues 45-minütiges Konzertformat mit einem fesselnden, unterhaltsamen Programm ist für Kinder von 2 bis 5 Jahren. Es lädt ein zum Mitsingen und Mitmachen, aber auch zum Stillwerden und Zuhören. Genau zugeschnitten auf die Bedürfnisse der ganz Kleinen: Spannend, aber nicht zu kompliziert. Fantasievoll, aber nicht erschreckend. Kurzweilig, aber nicht simpel. 

Zum Mitsingen, Mitmachen und Zuhören

Hier können und dürfen die Kinder in familiärer Atmosphäre den Musikern der Berliner Philharmoniker und den Instrumenten des Orchesters ganz nah kommen. Auch wenn dieses Format auf die ganz Kleinen zugeschnitten ist, so haben auch die Großen ihren Spaß dabei. Und das Beste: Der Eintritt zu unseren Kinderkonzerten ist frei.

Kostenlose Einlasskarten sind ab dem jeweiligen Vorverkaufsterminen (siehe Konzertdetails) an der Kasse der Philharmonie erhältlich. Aufgrund der großen Nachfrage und des begrenzten Kartenkontingents sind die Karten schnell vergeben.

 

 

 

 

Video Preview

Alle Termine

Alle Education-Veranstaltungen
Für die gewählte Auswahl sind keine Konzerte verfügbar.

Newsletter-Service Regelmäßig informiert über das aktuelle Programm und Highlights aus der Welt der Philharmoniker.

Alle Veranstaltungen in der Philharmonie finden Sie auch auf:

Berliner Bühnenzu berlin-buehnen.de